Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Euer Buch

Euer Buch

Ich schreibe eure Traurede Wort für Wort nieder (schriftdeutsch) und lasse dann ein kleines Buch davon drucken. Damit ist jedes Traubuch einzigartig; auch in punkto Design, für welches ich jeweils eure Einladung verwende und welches ich auf euren Wunsch auch noch mit Fotos anreichere.

Ich fertige das Traubuch aus einem ganz bestimmten Grund an: Ihr könnt so eure Liebesgeschichte jederzeit nachlesen. Vielleicht kommt einmal der Punkt, an dem es schwierig wird, sich daran zu erinnern, weshalb man überhaupt zusammengefunden hat? Dann hoffe ich, dass ihr euer Buch hervornehmt und euch wieder vor Augen geführt wird, wie und weshalb ihr euch in den anderen verliebt habt und welchen Weg ihr bereits zusammen gegangen seid. Euch verbindet so viel!

Euer Buch ist in den Kosten für die Trauungszeremonie inbegriffen. Wenn ihr die Zeremonie durch jemand anders gestalten lasst oder ganz auf eine solche verzichtet, aber dennoch möchtet, dass ich eure Geschichte niederschreibe und ein Buch damit anfertige – kontaktiert mich, ich mache euch gerne eine Offerte!


Ich bin
für euch da!

Kontakt

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne@trauungszeremonie.ch

Folgt mir