Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Erstgespräch

Erstgespräch

Ihr seid per Zufall oder durch Empfehlung auf mich und meine Arbeitsweise gestossen und möchtet mich nun erst einmal näher kennenlernen bevor ihr euch entscheidet? Das verstehe ich voll und ganz; nun ist die Vorgehensweise wie folgt: Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für das erste Gespräch, dieses findet bei mir in Schöfflisdorf statt. Die meisten Paare wählen einen Termin unter der Woche am Abend – an den Samstagen bin ich praktisch immer i.S. Hochzeiten unterwegs und am Sonntag mache auch ich mal Pause.

Im ersten Gespräch gehe ich detailliert darauf ein, wie eure Trauungszeremonie ablaufen könnte und woran ihr bei den Vorbereitungen alles denken müsst – ihr werdet staunen!  Selbstverständlich beantworte ich darin auch all eure Fragen und helfe euch auch gerne mit ersten Tipps und Empfehlungen weiter.

Danach könnt ihr entscheiden, ob ihr mich buchen wollt. Das Erstgespräch wird genau wie bei der Hochzeitsplanung mit pauschal CHF 150 verrechnet, ganz egal, ob es danach zu einem Auftrag kommt oder nicht.


Ich bin
für euch da!

Kontakt

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne@trauungszeremonie.ch

Folgt mir