Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Coaching

Coaching

Du wurdest angefragt, eine Traurede für Freunde bzw. Familienmitglieder zu halten und hast zugesagt? Chapeau, eine aufwändige und anspruchsvolle Aufgabe steht vor dir! Wenn du dies zum ersten Mal machst, stehe ich dir gerne als Sparringpartner zur Verfügung: Überall lauern Stolperfallen und leicht geht etwas vergessen!

Ich sorge dafür, dass du dich rundum sicher fühlst, wenn du deine grosse Aufgabe antrittst – wir haben den detaillierten Ablauf zusammen besprochen und auf deinen Wunsch habe ich dir auch Feedback zu deiner Rede gegeben.

Wie stark du mich in Anspruch nimmst; entscheidest du: Ich verrechne dir für unser erstes Gespräch pauschal CHF 150 und danach für jede weitere Aufwandsstunde CHF 100.


Ich bin
für euch da!

Kontakt

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne@trauungszeremonie.ch

Folgt mir